CONSUL Castrop-Rauxel

kollaboratives Gesetzgebungsverfahren

Nahmobilitätskonzept

Rauxel - teilen Sie uns hier Ihre Anregungen und Kommentare mit

Offene Antworten (1)


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Olli

    Anmerkung zu STR 283 - STR 284 - STR 285 - Ahornstraße:
    Die Einrichtung einer Fahrradstraße wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Meiner Meinung nach sollte aber ein Schritt weiter gegangen werden und aus dem ganzen Bereich Ahornstraße, Birkenstraße und Buchenstraße eine Spielstraße werden. Das würde die SchülerInnen sowohl auf dem Fahrrad als auch zu Fuß wirklich sichern und den Bereich als Wohnviertel stützen. Es ist ja schon jetzt vorgesehen, dass die Autos durch die Schulstraße fahren und die SchülerInnen zu Fuß zur Waldschule gehen. Dieser Gedanke würde durch den Vorschlag weiter gestützt.

    Keine Bewertungen  |  Ich stimme zu 0 Ich stimme nicht zu 0
    Keine Rückmeldungen