CONSUL Castrop-Rauxel

Zurück

Beispielvorschlag: Mehr Begrünung

Graf Graf  •  2020-09-02  •    1 Kommentar
wiese.jpg
wiese.jpg


Antrags-Code: CONSUL-Castrop-Rauxel-2020-09-3

Mehr Begrünung am Europaplatz.

Wir wünschen uns ein grüneres Umfeld rund um den Europaplatz


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • keks77

    Hallo,
    wie ist das genauer gemeint? Soll die versiegelte Veranstaltungsfläche südlich des Rathauses mit Begrünung ausgestattet werden, oder drumherum in der näheren Umgebung?
    Bei ersterem könnte es ggfls. statische Herausforderungen geben - ob ein Baum in einem Pflanzgefäß statisch möglich ist müsste dann geprüft werden. Zum Anderen frage ich mich, welcher Baum in einem Pflanzgefäß auf Dauer glücklich ist. Allerdings wäre eine Auflockerung durch Begrünung für den Platz definitiv eine Bereicherung finde ich.

    Keine Bewertungen  |  Ich stimme zu 0 Ich stimme nicht zu 0
    Keine Rückmeldungen
    Dieser Vorschlag enthält keine Benachrichtigungen.
    Keine definierten Meilensteine vorhanden